Schlagzeug

Der Schlagzeugunterricht kann bei uns in verschiedenen Varianten erfolgen. Einmal der klassische Weg mit Noten und einmal "learning by doing".

Auch hier steht der Spaß mit dem Instrument an erster Stelle. Es stehen außer dem typischen "Schlagzeug" auch weitere percussive Instrumente zur Auswahl die unser Lehrer "Conny" sehr gut beherrscht.
Die Unterichtsstunde wird mit verschieden Rhytmus, Klatsch und Grundrhythmen starten, aber auch fortgeschrittene Schlagzeuger können sich bei uns noch einiges zeigen lassen. Wer könnte schon von sich als Musiker behaupten das er schon alles gelernt hat? Es werden auch z.b. die Grundrhytmen besprochen wie z.b. Rock, Pop, Metal, Reaggae, Funk, Fusion, Samba, Bossa,  Salsa, u.v.m

SGS Musicschool

Unterkaltenbach 10

51766 Engelskirchen

Tel: 02263/952119

--------------------------

Terminvereinbarung

täglich von 8 - 20 Uhr

 

Öffnungszeiten:

Mo.- Fr.: 13 - 20 Uhr
Sa.:          09 - 13 Uhr

info@sgsmusicschool.de

  Jeden 2. Freitag des Monats

SGS Musiccard