Klavier

Das Klavier kann bestimmt als "Mutter der Musik" bezeichnet werden, welch grandiose Komponisten gab es in allen Stilistiken und Epochen auf diesem Instrument.

Das J.S. Bach oder Ray Charles das Klavierspielen auch von Anfang an erlernen mußten um solch geniale Musik zu spielen, ist doch genug Motivation um den Weg zu diesem Instrument einzuschlagen.

 

Es ist zwar nicht gerade besonders transportabel, aber dafür hat es immer noch das größte Klangspektrum in der analogen 12-Ton Musik überhaupt. Und um musikalische Werke jeglicher Musikstilistik zu komponieren, ist das Klavier immer noch das "Non plus ultra".

SGS Musicschool

Unterkaltenbach 10

51766 Engelskirchen

Tel: 02263/952119

--------------------------

Terminvereinbarung

täglich von 8 - 20 Uhr

 

Öffnungszeiten:

Mo.- Fr.: 13 - 20 Uhr
Sa.:          09 - 13 Uhr

info@sgsmusicschool.de

  Jeden 2. Freitag des Monats

SGS Musiccard